Buchempfehlung: Luzifers Griff nach dem Lebendigen

Buchempfehlung: Luzifers Griff nach dem Lebendigen

Gamber: Luzifers GriffEs ist ein dünnes Büchlein von nicht einmal 70 Seiten, aber ich halte es für eine der wertvollsten Kostbarkeiten, die es auf dem Buchmarkt gibt. Es öffnet die Augen für die Zusammenhänge in der Natur und ist eine große Mahnung, die Wege der Zerstörung unseres Lebensraums zu verlassen und zu wahrem Menschsein zurückzukehren.

Ein eindrucksvolles Dokument über die geistigen Ursachen und Folgen der Zerstörung der Lebensquellen unserer Erde. Jeder, der an den geistigen Zusammenhängen von Klimakatastrophe und Umweltzerstörung interessiert ist, sollte das Büchlein von Dr. Erwin Gamber lesen.

„Mit der Erkenntnis von Teilwahrheiten greifen wir ein in die Ordnung der Schöpfung. Doch kann die Summe aller einzelnen Teile nie das Ganze sein …“ (Dr. med. Erwin Gamber)


SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

Es kostet nur 5,50 EUR und ist erschienen im TURM-VERLAG. Sie können es im Eich-Verlag Onlineshop bestellen.

Die Kommentare sind geschloßen.