Über mich

Über mich

Thomas Eich M. A.

Thomas Eich Über mich

In Erkelenz im Rheinland geboren und aufgewachsen, habe ich an der RWTH Aachen und der Universität zu Köln Germanistik, Geschichte und Pädagogik studiert und mit dem Grad eines Magister Artium abgeschlossen.

Seit Anfang der 90er Jahre habe ich als Autor und Herausgeber mehrere Bücher publiziert und an zahlreichen Filmen für DVD- und Kino-Produktionen mitgewirkt. Meistens als Autor und Regisseur, aber auch als Darsteller, Co-Regisseur und Rechercheur.

2007 habe ich einen eigenen Verlag gegründet und das Werk des österreichischen Dichters Hans Sterneder (1889-1981) neu aufgelegt.

 

Der Eich-Verlag ist ein Fachverlag für hochwertige spirituelle Literatur. Er entwickelt Bücher für Menschen, die nach Wegen zu einem erfüllteren und bewussteren Leben suchen oder ihren Horizont erweitern wollen. So entsteht ein Schrifttum, das literarische Kraft, spirituelle Weisheit und hohen Unterhaltungswert miteinander verbindet und sowohl Lesevergnügen als auch spirituelle Lebenshilfe bietet.

Hauptautor des Eich-Verlags ist der österreichische Dichter und Mystiker Hans Sterneder (1889-1981). Er gilt als „Künder und Deuter des menschlichen Urwissens“ und ist einer der großen Wegbereiter moderner Spiritualität. Sein bekannter Einweihungsroman „Der Wunderapostel“ ist einer der großen spirituellen Klassiker des 20. Jahrhunderts.