Kampf um den Garten Gottes

Kampf um den Garten Gottes

Eine märchenhafte spirituelle Reise


Kampf um den Garten GottesSpiritueller Abenteuerroman

Hardcover, 320 Seiten
EICH-VERLAG

Es war schon immer etwas Geheimnisvolles um den Grauen Forst, jenen dunklen Wald im Osten des Reiches. Seit Menschengedenken galt er als undurchdringlich. Deshalb hatte der König sich auf Drängen seiner Minister entschlossen, den Forst roden zu lassen. Doch dann kam alles ganz anders

Kampf um den Garten Gottes ist eine unterhaltsame Geschichte voller tiefgründiger Weisheit, ein buntes Abenteuer und eine spirituelle Reise, ein äußerer Kampf und ein inneres Ringen, Lesespaß und Erkenntnisgewinn.

Hier finden Sie das NACHWORT und eine LESEPROBE.


Auf YouTube gibt es drei kurze CLIPS mit LESUNGEN:

EIN GEHEIMNISVOLLER WALD

Ein geheimnisvoller Wald - Lesung aus dem Roman KAMPF UM DEN GARTEN GOTTES
Der Anfang des Romans als Dichterlesung

WEIHNACHTSABEND

Weihnachtsabend - Lesung aus dem Roman KAMPF UM DEN GARTEN GOTTES
Lesung eines Weihnachtskapitels aus dem Roman

SPIRITUELLE HELDENREISE

Die spirituelle Heldenreise - Lesung aus dem Roman KAMPF UM DEN GARTEN GOTTES
Kurze Lesung aus dem Roman