Filme

Filme

Eine Auswahl

Seit 1989 habe ich an zahlreichen Film-Produktionen mitgewirkt, meistens als Autor und Regisseur, aber auch als Darsteller, Co-Regisseur oder Rechercheur. Für meine Dokumentarfilme oder Doku-Dramen habe ich insgesamt über 400 Interviews geführt.

Hier ein Auszug aus meiner Filmographie:

 

DAS PHÄNOMEN DER HEILUNG

Das Phänomen der Heilung

EINE PERSÖNLICHE BEGEGNUNG

Eine persönliche Begegnung

MALERIN DES GUTEN UND SCHÖNEN

Malerin des Guten und Schönen

AN DER SEITE BRUNO GRÖNINGS

An der Seite Bruno Grönings

AM ABGRUND … UND DARÜBER HINAUS

Am Abgrund und darüber hinaus

Der Wunderapostel

Der Wunderapostel

YouTube-Clips

YouTube-Clips

 


Alle Bücher, Filme und anderen Aktivitäten über Bruno Gröning und den Bruno Gröning-Freundeskreis habe ich ehrenamtlich in meiner Freizeit und ohne Bezahlung gemacht.