Galerie

Galerie

Der Schauspieler (1991)

Als Beatus Klingohr im Spielfilm DER WUNDERAPOSTEL

„Oh, Gott! Wenn es Dich wirklich gibt, wie ich es früher so fest geglaubt habe und wie ich es heute nicht leugnen will, dann bitte ich Dich: Hilf mir! Lass mich finden, was ich suche: Frieden, Glück, Erlösung!“

Aus dem Tagebuch des Beatus Klingohr

 

Der Filmemacher (2007)

Bei Dreharbeiten zu einem Dokumentarfilm

„Darüber hinaus beschäftige ich mich seit vielen Jahren intensiv mit den Schicksalen von Menschen, die Hilfe und Heilung auf geistigem Weg erlebt haben, und habe über 400 Interviews mit Geheilten, Zeitzeugen und Ärzten in etwa 20 Ländern geführt.“

Aus dem ÜBER MICH dieser Homepage

 

Der Dichter (1989)

Zur Zeit der Entstehung des ersten Gedichtbands

„Es öffnet sich vor meinem Blick
Ein großes, lichtes, hehres Tor
Und rufet dorthin mich zurück,
Von wo ich einstens ging hervor.“

Aus dem Gedicht Heim in Gottes Herrlichkeit

 

Der Verleger (2012)

Thomas Eich Über mich
Im EICH-VERLAG erscheint das Werk Hans Sterneders

„Das zentrale Thema, um das Sterneders Werk beständig kreist und all seine literarischen Arbeiten seit dem Wunderapostel sich ranken, ist das von ihm so benannte Menschheits-Urwissen, als dessen Künder er sich fühlte.“

Aus meinem Buch HANS STERNEDER – DICHTER UND MYSTIKER

 

Die Kommentare sind geschloßen.